Mitmachen

Du bist herzlich willkommen, in unserem Verein mitzumachen. Ob als aktiver Teilnehmende oder als passiver Unterstützende. Du kannst auch gerne einfach einmal an einem von unserem monatlichen Workshop reinschnuppern. Melde dich einfach kurz an, wir freuen uns!

Aktivmitgliedschaft

Als Aktivmitglied bist du an allen Workshops und Anlässen eingeladen und vollkommen stimmberechtigt.
Dafür unterstützt du uns mit CHF 100.-/Jahr.

Passivmitgliedschaft

Als Passivmitglied bist du an allen Workshops und Anlässen eingeladen, leider aber nicht stimmberechtigt.
Dafür unterstützt du uns mit CHF 50.-/Jahr.

Gönnerschaft

Als Gönner*in bist du an allen Workshops und Anlässen eingeladen, leider aber nicht stimmberechtigt.
Du unterstützt unsere Arbeit und Ideen mit einem freien Betrag nach deiner Wahl.

Spenden

Für unsere Aktivitäten nehmen wir auch gerne
Spenden entgegen.

IBAN: CH28 0070 0114 8074 9218 5

Medien

Artikel im Frühjahr 2024 aus der Hedingen Dorfzitig über die Gründung von “Hedingen-engagiert” zum herunterladen.

Ich möchte teilnehmen!

Bitte gib deine Interessenstufe an und füge deine E-Mail-Adresse und Telefonnummer hinzu.

Mitgliedschafts-Niveau

Deine Kontaktinformationen werden nicht verkauft oder weitergegeben – sie werden nur gesammelt, um dich mit weiteren Informationen zu kontaktieren.

Wie gut kennst du Hedingen?

Hier die Antworten auf unser Quiz:
Seite “Home”: Kreuzung Arnistrasse und Sälen, nähe Sportplatz Hedingen (Bild: Markus Jelk)
Seite “Themen”: Biberspuren am Hofibach
Seite “Unser Verein”: Bibliothek Hedingen, Trottenweg 12
Seite “Mitmachen”: Weisstorchenpaar wohnt an der Meienbrunnenstrasse, Swisscomantenne